Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo startet WiiWare


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo startet WiiWare

Nintendo verkauft seit dem heutigen Dienstag die ersten Download-Spiele für die Wii-Konsole über den neuen Online-Kanal WiiWare: Nintendos WiiWare startet in Europa. Die Spiele sind günstig und entsprechen wohl auch dem Preis. Ganze sechs Spiele gibt es zum Start und mit dem Kaufpreis ist dann noch lange nicht Schluss. Da die Wii keine Festplatte und nur wenig Speicher besitzt, wird dann wohl auch bald ein Platzproblem auf den meisten Konsolen herrschen. Die bisherigen Virtual-Console-Spiele waren ja, historisch bedingt, noch klein.

Ich werde mir den Kanal mal bei Gelegenheit anschauen

Related Articles

Twitch-Leak-Zusammenfassung
General

Twitch-Leak-Zusammenfassung

Letzte Woche wurde ja vom Streaming-Dienst Twitch durch einen Hack so ziemlich vieles bekannt: Twitch-Hack durch fehlerhafte Serverkonfiguration ermöglicht Geheime Quellcodes und...

Posted on by Frank Stohl
Wann kommen endlich Aliens?
General

Wann kommen endlich Aliens?

Dem Physiker Enrico Fermi erschien es im Jahr 1950 schon paradox, dass bis heute kein außerirdisches Leben gefunden wurde: Außerirdische Kontakte vielleicht erst in 400.000...

Posted on by Frank Stohl