Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Podcast aus Stuttgart

Das ging irgendwie an mir vorbei, aber die Schwabenmetrolpole Stuttgart hat seit März einen eigenen Podcast: Stuttgart-Podcast von der Landeshauptstadt Stuttgart, Stabsabteilung Kommunikation. Muss ja alles auch irgendwie seine Ordnung haben.

Related Articles

Android-Nutzer loyaler als iOS-Nutzer?
Apfelwelt

Android-Nutzer loyaler als iOS-Nutzer?

Immer wieder ist von der erstaunlich hohen Markenloyalität von Apple-Kunden die Rede: Android-Kunden loyaler als iOS-Nutzer, Plattformwechsel immer schwieriger. Betrachtet man...

Posted on by Frank Stohl
Twitter sperrt Account wegen Gedicht
Weltgeschehen

Twitter sperrt Account wegen Gedicht

Zum Tag des Gedichts veröffentlichte Frontier Developments über den offiziellen Twitter-Account von Elite Dangerous ein Gedicht, um die Spieler aufzufordern, in Gedichtform zu...

Posted on by Frank Stohl