Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Josef ist kein Monster


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Josef ist kein Monster

Mit Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann hat erstmals ein Spitzenbanker Stellung zur Kritik von Bundespräsident Horst Köhler bezogen, die Finanzmärkte seien zu «Monstern» geworden: Deutsche-Bank-Chef weist „Monster“-Kritik zurück. Der Deutsche Bank Josef ein Monster? Nein. Nur die Flugzeuge um die Knie, die nerven immer ein wenig. Aber sonst ist alles normal. Das dachte King Kong damals auch.

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Wohin mit dem verstrahlten Wasser von Fukushima?
Weltgeschehen

Wohin mit dem verstrahlten Wasser von Fukushima?

Die japanische Regierung hat entschieden, dass gut eine Million Kubikmeter radioaktiv belastetes Wasser in den Pazifik gelassen wird: AKW Fukushima – Tritium-Wasser wird ins...

Posted on by Frank Stohl