Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Josef ist kein Monster


Frank Stohl
@frankstohl
Der Josef ist kein Monster

Mit Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann hat erstmals ein Spitzenbanker Stellung zur Kritik von Bundespräsident Horst Köhler bezogen, die Finanzmärkte seien zu «Monstern» geworden: Deutsche-Bank-Chef weist „Monster“-Kritik zurück. Der Deutsche Bank Josef ein Monster? Nein. Nur die Flugzeuge um die Knie, die nerven immer ein wenig. Aber sonst ist alles normal. Das dachte King Kong damals auch.

Related Articles

Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Taxifahrer ärgern sich Über

Die Taxifahrer sehen ihr Geschäft von Anbietern bedroht, die über Handy-Apps Fahrer vermitteln: Taxifahrer protestieren gegen Anbieter von Mitfahr-Apps. Die Taxi-Zentralen sind...

Posted on by Frank Stohl