Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple und Nokia einigen sich


Frank Stohl
@frankstohl
Apple und Nokia einigen sich

Apple und Nokia haben sich wohl geeinigt: Apple zahlt Nokia Geld für Patente. Da müssen die Finnen nun aufpassen, dass ihnen nicht das selbe widerfährt wie dem derzeitigen Best-Buddy Microsoft: Microsoft verdient mehr Geld mit Android als mit Windows Phone 7.

Related Articles

Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen...

Posted on by Frank Stohl