Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Merkel und der Alkohol


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Merkel und der Alkohol

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Eltern, Lehrer und Gaststättenbetreiber zum Kampf gegen das Koma-Trinken von Jugendlichen aufgerufen: Merkel ruft zum Kampf gegen „Koma-Trinken“ auf. Wer sitz am langen Hebel? Wie wäre es mit einer Politik, bei der man sich nicht ins Koma saufen muss?

Related Articles

Sind die Grünen wirklich besser?
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl