Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gewerkschaftsboss und der Seitenwechsel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gewerkschaftsboss und der Seitenwechsel

Erst kämpfte er für Arbeitnehmerrechte, bald wird er genau diese bekämpfen. Der Wechsel von Transnet-Chef Hansen ins Bahn-Management wirft Fragen auf: Gewerkschaftschef Hansen wird Bahnmanager. Was soll man dazu sagen? Ich bin sprachlos. Erst der Gewerkschaftsboss und das Insidergeschäft bei Daimler mit Franz Steinkühler anno 1992. Dann die Sache bei VW und bei Siemens. Nun also gleich ein Wechsel in den Vorstand

Related Articles

Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl
Was tun wenn Aliens kommen?
Weltgeschehen

Was tun wenn Aliens kommen?

Immer wieder gibt es Berichte von UFO-Sichtungen: Was, wenn es Aliens gäbe? Also wenn diese uns auf der Erde besuchten. irgendwo gibt es bestimmt Alien, es geht aber um diese die...

Posted on by Frank Stohl