Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Buch über das Ende der Musikindustrie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Buch über das Ende der Musikindustrie

Es geht der Musikbranche schlecht, Bands und Fans finden auch ohne die Plattenfirmen zueinander. Da kommt ein Krimi gerade recht: „Kill Your Friends“ erzählt davon, wie das Pop-Geschäft noch in den Neunzigern lief: Der Thriller über das Ende der Musikindustrie. Genau, den ganzen Verwertungskram zwischen Künstler und Kunde braucht man heute leider nicht mehr. Aber die, die Jahrelang davon gelebt haben finden dies natürlich doof. Wann kommt das Hörbuch?

Ein Buch über das Ende der Musikindustrie

Bei Amazon wird das Buch zusammen mit Feuchtgebiete empfohlen

Related Articles

Messenger Wire wurde gründlich überprüft
Politikwelt

Messenger Wire wurde gründlich überprüft

Zwei unabhängige Sicherheitsfirmen haben gründlich in den Ende-zu-Ende verschlüsselnden Messenger Wire geguckt: Sicherheits-Audit von Krypto-Messenger Wire abgeschlossen. Da...

Posted on by Frank Stohl
Eine Arbeitsstunde
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich...

Posted on by Frank Stohl