Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Lidl rüstet wieder auf

Es geht halt nichts über Vertrauen an die Mitarbeiter: Lidl will Mitarbeiter wieder überwachen.

«Wenn wir das nicht machen, die klauen uns die Läden leer.»

Klaus Gehrig,
Aufsichtsratsvorsitzende von Lidl

Aber warum müssen dazu die Mitarbeiter überwacht werden? Klauen die wie die Raben oder sind es die bösen Kunden? Also wenn es die Mitarbeiter sind, dann sollte man mal über die Bezahlung nachdenken.

Related Articles

Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl
Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl