Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Safari erobert die mobile Welt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Safari erobert die mobile Welt

Browser für mobile Geräte gibt e schon lange, doch irgendwie scheint erst der Safari das Web mobil benutzbar gemacht zu haben: Safari in den USA inzwischen Markführer bei Mobilbrowsern. Tja, daran merkt man halt, was der Unterschied zwischen einem Feature das nur der Verpackung aufgedruckt ist, und einem das wirklich funktioniert.

Ich habe seit zwei Jahren UMTS und ein SonyEricsson mit dem ich theoretisch Videotelefonie machen könnte. Es hat die Kamera und die Funktion dazu

Related Articles

Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon GO verliert Nutzer
Apfelwelt

Pokémon GO verliert Nutzer

Während Niantic weiterhin mit Hochdruck an Pokémon GO arbeitet, scheint das Interesse am Spiel so langsam auch schon wieder abzunehmen: Pokémon GO – Neues Update und...

Posted on by Frank Stohl