Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zombie Strippers

Wie daneben können eigentlich Zombie-Filme noch sein? Also neu hinzu kommt: Zombie Strippers. Eine nette Liste haben die fünf Filmfreunde.

Zombie Strippers

Ab 29. Mai 2008 als Leih-DVD zu haben

Related Articles

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl
Film-Trailer: Minions
Filmwelt

Film-Trailer: Minions

Hatten wir eigentlich schon einen Trailer zum Minions-Film, der am 2. Juni 2015 in den deutschen Kinos startet? Na dann los… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl