Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lügilanti gibt auf


Harry
Harry
Lügilanti gibt auf

Hessens selbsterklärte Ministerpräsidentin Ypsilanti (von der BILD heute Lügilanti genannt) muss aufgeben da sich eine ihrer Parteigenossinnen weigert, sich gefälligst dem Parteibefehl zu fügen.

Ich habe Ypsilanti zum ersten Mal am Wahlabend im Fernsehen gesehen und sie war mir gar nicht unsympathisch. Der Eindruck verschlechterte sich aber im Lauf der Zeit dramatisch …

ENDLICH bekommt ein Politiker mal eine direkte Watschn für ein gebrochenes Wahlversprechen. ENDLICH.

Die Motive der Abweichlerin, ob es nun tatsächlich das Gewissen oder nur Geltungsbedürfnis war, interessieren mich in diesem Fall nicht.

Aber leider steckt hinter der positiven Nachricht auch eine schlechte: das unsympathische Frettchen darf trotz seiner tumben Kampagne während des Wahlkampfs weitermachen.

Related Articles

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab
Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Asteroid ʻOumuamua
Technikwelt

Asteroid ʻOumuamua

Der erste entdeckte Asteroid, der nicht aus unserem Sonnensystem stammt, ist ungewöhnlich lang und von roter Farbe: Erster entdeckter interstellarer Asteroid hat außergewöhnliche...

Posted on by Frank Stohl