Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einen hab ich noch


Harry
Harry
Einen hab ich noch

Eigentlich sind es zwei. Beide uralt aber trotzdem witzig:

Ein Badener, ein Schwabe und ein Dunkelhäutiger stehen vor dem Kreissaal. Völlig aufgelöst kommt die Krankenschwester uns stottert: „Tut mir leid…ich…wir.. haben ihre Kinder vertauscht. Vielleicht erkennen sie ja ihres…“
Im Kreissaal angekommen schauen die drei die Kinder an. Sofort schnappt sich der Badener das dunkelhäutige Kind. „Das ist ja wohl offensichtlich, dass dies nicht ihr Kind ist“, meint die Krankenschwester. Darauf der Badener: „Bevor ich den Schwabewn bekomme…“

Ein Schwabe geht auf dem Münchner Oktoberfest verloren. Eine gro

Related Articles

Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl