Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Statistik über Rambo-Filme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Statistik über Rambo-Filme

Einfach auf das Bild klicken und die Zahlen vergleichen:

Statistik über Rambo-Filme

Also entweder war auf seinem Shirt eine fette Werbung, oder aber Rambo tötet nicht mehr gerne mit nacktem Oberkörper. Aber insgesamt gab es in Sachen Tötungen einen neuen Rekord.

Gefunden via verficktescheisse.com

Related Articles

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“
Filmwelt

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“

Quentin Tarantino macht gerade seinen 8. Film – wieder ein Western mit bekannten Gesichter, hier der erste Trailer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Zum Kinostart nun immer auch Stream?
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl