Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Obama und die deutsche Soldaten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Obama und die deutsche Soldaten

Der letzte, der jemals diese Entscheidung treffen kann: Obama will Deutsche an die Front schicken. Wenn hier einer jemanden an die Front schickt, dann die Bundesregierung. Allerdings kriecht diese unter der Führung von Angela Merkel den Amis so mächtig Arsch, dass der zukünftige Präsident der USA durchaus diese Entscheidung beeinflussen kann. Falls ein Gesetz im Weg ist, wird dieses halt noch aus dem Weg geräumt.

Related Articles

Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann
Weltgeschehen

Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann

Einfache Stoffmasken über Nase und Mund verhindern offenbar tatsächlich, dass das Coronavirus sich verbreitet: Studie bestätigt Schutzwirkung von Masken. Sachen gibt es. Woher der...

Posted on by Frank Stohl
NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl