Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verona, ihr Franjo und die Finanzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verona, ihr Franjo und die Finanzen

Lange galten Franjo und Verona Pooth als Vorzeigepaar – er der erfolgreiche Unternehmer, sie die Glamourfrau. Doch seit der Insolvenz von Maxfield sieht es nimmer so gut aus: Pleiten, Pech und Pooth. Die können nur von Glück sagen, dass Zumwinkel gerade einen noch grö

Show Comments (1)

Comments

  • Harry
    Harry

    H

    • Article Author

Related Articles

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl
Ebola in Berlin ausgebrochen?
Medienwelt

Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr erklärte, in dem Jobcenter sei eine Frau mit „Symptomen einer ansteckenden Krankheit“ gefunden worden: Angst vor Ebola –...

Posted on by Frank Stohl