Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trotz Linksruck mehr Neonazis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trotz Linksruck mehr Neonazis

So sieht also ein Linksruck in Deutschland aus: Deutschland wird radikaler.

Die Zahl der Neonazis in Deutschland soll dem neuen Verfassungsschutzbericht zufolge weiter gestiegen sein. Demnach gab es im vergangenen Jahr im harten Kern der rechtsextremen Szene etwa 4400 Neonazis, rund 200 mehr als 2006

Aber auch die Zahl der gewaltbereiten Linksextremisten hat sich demnach im Vergleich zu 2006 erhöht. Ich würde sagen, nach dem sich die Parteien in die neue Mitte drängeln, hat das Volk mehr Platz am Rand der Gesellschaft. Die Politik tut ja auch alles, um Menschen dort hinzubekommen.

Related Articles

Der Herbst der Covid-Impfstoffe
Weltgeschehen

Der Herbst der Covid-Impfstoffe

Das Rennen um das erste Vakzin gegen das Coronavirus könnte eine Firma aus Mainz machen: Wie der mRNA-Impfstoff gegen COVID-19 funktionieren soll. Es müssen nicht immer abgetötete...

Posted on by Frank Stohl
Kinofilm: Blackhat
Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl