Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wochenendmenü


verena
Wochenendmenü

Was schnelles, einfaches am Wochenende: gefüllte Champingons, Pasta mit Brokkoli und aufgemotztes Eis. Als Aperitif sehr lecker: Martini mit Safran.

safran martini

Die Champignons säubern und den Stiel herausschneiden und zerkleinern. Mit Pesto und etwas Olivenöl mixen und in den ausgehöhlten Pilz geben, kleine Tomätchen halbieren, mit

Show Comments (5)

Comments

  • Manfred

    Mensch Ene, du schaust definitiv zu oft das Koch-Duell („Und damit es denen nicht so langweilig wird,…“). Fehlt nur noch, dass das „prinzessinfarbene Eis“ anschlie

    • Article Author
  • eric

    …und wie geht jetzt der martini mit safran?..

    • Article Author
  • Verena

    F

    • Article Author
  • katinka

    hat es einen grund warum das martinibild so unscharf ist ;-)

    • Article Author
  • Verena

    Ja, die Kamera ist nicht so dolle ;-)
    Da lob ich mir die EOS 400D, die macht halt doch knackig scharfe Bilder :-)

    Die Bilder wurden VOR dem Trinken gemacht! :-)

    • Article Author

Related Articles

General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl