Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kosovo und die Unabhängigkeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kosovo und die Unabhängigkeit

Die Lage im Kosovo spitzt sich nach dessen Unabhängigkeitserklärung zu – und Russland hält seine Drohgebärde unvermindert an: Steine, Granaten, russische Warnungen. In Stuttgart war die Stimmung gestern noch voller Freude: 2000 Kosovo-Albaner feiern in Stuttgart.

Related Articles

25 Jahre Adobe Photoshop
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl
Apple Pay für Girocard?
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl