Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Industrie will nix mit Zumwinkel zu tun haben


Frank Stohl
@frankstohl
Die Industrie will nix mit Zumwinkel zu tun...

Heutzutage distanziert man sich am besten von allem, hauptsächlich von Dingen, die einem gefährlich werden können. So verwundert einen nun nicht diese Meldung: Industrie distanziert sich von Zumwinkel. Ja, der Ex-Post-Chef hat es nicht leicht.

Angesichts des Steuerskandals um Post-Chef Klaus Zumwinkel ist die deutsche Wirtschaft um Abgrenzung bemüht. Industrie-Präsident Jürgen Thumann stellte klar: „Wer gegen die Spielregeln verstö

Related Articles

Apfelwelt

Apple ist immer mehr wert und hat mehr Geld

Apples Marktkapitalisierung an der US-Technologiebörse NASDAQ hat am Montag zwischenzeitlich 800 Milliarden US-Dollar überschritten und war damit so hoch wie noch nie: Apples...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Spring Event gucken

Heute ab 10 Uhr Ostzeit – also ab 18:00 Uhr bei uns: Spring forward live. Apple wird uns neben iOS 8.2 wohl die Apple Watch zeigen und den Start im April 2015 verkünden. Das...

Posted on by Frank Stohl