Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Industrie will nix mit Zumwinkel zu tun haben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Industrie will nix mit Zumwinkel zu tun...

Heutzutage distanziert man sich am besten von allem, hauptsächlich von Dingen, die einem gefährlich werden können. So verwundert einen nun nicht diese Meldung: Industrie distanziert sich von Zumwinkel. Ja, der Ex-Post-Chef hat es nicht leicht.

Angesichts des Steuerskandals um Post-Chef Klaus Zumwinkel ist die deutsche Wirtschaft um Abgrenzung bemüht. Industrie-Präsident Jürgen Thumann stellte klar: „Wer gegen die Spielregeln verstö

Related Articles

Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn
Weltgeschehen

Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn

Ein chinesischer Satellit ist nur knapp einem Zusammenstoß mit Trümmern entgangen: Chinesischer Satellit entgeht Kollision mit russischen Trümmern. Die wissen echt noch, von wem...

Posted on by Frank Stohl
SpaceBalls 2 CONFIRMED!
Filmwelt

SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Die Star Wars-Parodie bekommt dann doch noch einen zweiten Teil? SpaceBalls 2 CONFIRMED! Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre...

Posted on by Frank Stohl