Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Informant will Personenschutz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Informant will Personenschutz

Er stürzte den Post-Chef, enthüllte die Geheimnisse der Liechtensteiner Fürstenbank LGT, entlarvte Tricks Hunderter Steuersünder: Geheiminformant fürchtet um sein Leben. 5 Mio. Euro hat er für die DVD bekommen. Bisher kennen ihn nur die Kontaktleute des BND und die Wuppertaler Steuerfahnder. Ich würde sagen ein mächtiges Sicherheitsloch

Related Articles

Das Dilemma im TV-Serien-Markt
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl
Apple respektiert Privatsphäre
Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl