Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Informant will Personenschutz


Frank Stohl
@frankstohl
Informant will Personenschutz

Er stürzte den Post-Chef, enthüllte die Geheimnisse der Liechtensteiner Fürstenbank LGT, entlarvte Tricks Hunderter Steuersünder: Geheiminformant fürchtet um sein Leben. 5 Mio. Euro hat er für die DVD bekommen. Bisher kennen ihn nur die Kontaktleute des BND und die Wuppertaler Steuerfahnder. Ich würde sagen ein mächtiges Sicherheitsloch

Related Articles

Medienwelt

Polizei hat geplanten Sprengstoffanschlag zu vergangene Silvester verhindert

Ein Mann (25) aus Syrien wurde festgenommen, später wieder freigelassen: Geplanter Sprengstoffanschlag – Polizei stürmte Wohnung in Herne. Ah ja. Hier passt mal wieder...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Quantencomputer und die Kryptographie

Quantencomputer drohen herkömmliche Kryptographie nutzlos zu machen – so lauten regelmäßig aktuelle Warnungen: Sind Quantencomputer das Ende der Kryptographie? Sagen wir so: die...

Posted on by Frank Stohl