Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der chinesische Bilderrahmen-Wurm


Frank Stohl
@frankstohl
Der chinesische Bilderrahmen-Wurm

In der schönen neuen Technikwelt hat man auch mit Dingen zu kämpfen, die er vorher nie gab. Seit Anbeginn des Fotozeitalters gab es Bilderrahmen, doch erst mit Hilfe der modernen Technik gibt es einen Wurm dafür: Bilderrahmen-Wurm kommt aus China. Okay, bei Holzrahmen gab es die Möglichkeit, dass dieser von Holzwürmer durchlöchert wurde. Aber gebissen haben die einen nie beim Bilderwechsel.

Related Articles

Weltgeschehen

Bahn saniert 2019 ICE-Strecken

Die Deutsche Bahn plant die Sanierung wichtiger ICE-Strecke: Bahn sperrt Hauptstrecken monatelang. Also nächsten Sommer und am besten die 2 Jahre danach mal keine entspannte...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“

Der zweite Teil von „Iron Sky“ kommt ja noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos, hier der erste deutsche Teaser:

Posted on by Frank Stohl