Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der chinesische Bilderrahmen-Wurm


Frank Stohl
@frankstohl
Der chinesische Bilderrahmen-Wurm

In der schönen neuen Technikwelt hat man auch mit Dingen zu kämpfen, die er vorher nie gab. Seit Anbeginn des Fotozeitalters gab es Bilderrahmen, doch erst mit Hilfe der modernen Technik gibt es einen Wurm dafür: Bilderrahmen-Wurm kommt aus China. Okay, bei Holzrahmen gab es die Möglichkeit, dass dieser von Holzwürmer durchlöchert wurde. Aber gebissen haben die einen nie beim Bilderwechsel.

Related Articles

Politikwelt

IS lässt wegen Lösegeld Christen frei

Die Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS) hat nach Angaben von Aktivisten 19 der 220 in Syrien verschleppten assyrischen Christen gegen Lösegeld freigelassen: IS soll 19...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl