Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die 1002 Euro Fundkatze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die 1002 Euro Fundkatze

Für die Unterbringung und Versorgung einer Katze, die aus dem Bereich Ruderatshofen ins Tierheim gebracht wurde hatte das Marktoberdorfer Tierheim seiner Kommune eine fette Rechnung gestellt: Schwangere Katze kostet 1002 Euro.

Related Articles

65″ Tablet Nabi Big Tab
Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl
Holzpellet-Boom und die Folgen
Katzenwelt

Holzpellet-Boom und die Folgen

Wer sich in der Vergangenheit weder für Gas, Öl noch Wärmepumpe entschied, der nahm Holz-Pellets. Bisher aus Holz-Abfällen gepresst, ist inzwischen die Nachfrage so hoch, dass...

Posted on by Frank Stohl