Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Einnahmen eines Bloggers


Harry
Harry
Die Einnahmen eines Bloggers

Selbständig-im-Netz hat wieder eine Einnahmenliste von Blogs veröffentlicht.

Grundsätzlich glaub ich ja nur wenigen Statistiken aber träumen wird ja wohl erlaubt sein:
Nehmen wir den Erstplatzierten, der nach eigenen Angaben 30.000 Dollar eingenommen hat. Einen Dollarkurs von 1,45 angenommen sind das um die 20.500 Euro. Allein Im Januar! Jetzt wirds interessant …..

Da ich aber übern Daumen gepeilt nur 1/10.000 der Einträge hier habe wären es für mich grade mal 2 mickrige Euro. Also lohnt es sich nicht, den Blog mit Anzeigen und gefaketen Produkttests zu überziehen.

Für Frank natürlich schon…. ich hoffe, da

Related Articles

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden
Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl
Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes
Filmwelt

Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes

Wenn man Sharknado und Sharknado 2 gesehen hat, dachte wohl es geht nicht schlechter: Alientampon. Die Story ist kurz schnell erzählt: Alientampon – Erster Trailer verspricht...

Posted on by Frank Stohl