Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VirtualBox in neuer Beta verfügbar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
VirtualBox in neuer Beta verfügbar

Neben VMware und Parallels gibt es noch einen weiteren Virtualisierer für den Mac: Neue Beta-Version von kostenlosem Virtualisierer für Intel-Macs. Die schwäbische VirtualBox ist noch nicht so mächtig, aber durchaus eine Alternative, da kostenfrei. Die Firma ist meinem Wohnort so nah, da könnte man rüberspucken.

Related Articles

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker
Fernsehwelt

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Ein funktionierendes Stargate aus dem 3D-Drucker: Working Stargate with Arduino Control. Es wird, es wird… hat schon einer mit dem Todesstern begonnen? Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl