Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freier Journalismus in der Schweiz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Freier Journalismus in der Schweiz

Wohin geht ein Journalsit, wenn er frei berichten will? Nein, in Deutschland hört er auf, Ulrich Tilgner zieht es in die Schweiz. Denn dort sind die Medien noch nicht gleichgeschaltet und berichten brav, was berichtet werden soll. Man könnte sich so langsam Gedanken um den investigativen deutschen Journalismus machen.

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
John McAfee findet keine Ruhe
Weltgeschehen

John McAfee findet keine Ruhe

Ganze sieben Monate nach seinem Tod liegt die Leiche von John McAfee immer noch in einem Leichenschauhaus in Spanien: Streit um Leiche des Antiviren-Moguls. Die Tochter und seine...

Posted on by Frank Stohl