Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Immer die Russen …..


Harry
Harry
Immer die Russen …..

War heute bei IKEA. „Zufällig“ zwei der Gelbhemden belauscht:

Nr1: „Sag ma, wie bekommt man den sowas?“
Nr2: „Das bekommst Du entweder durch Bakterien oder durch Virusse“

Bin ich der Depp weil ich nicht der aktuellen Rechtschreibreform4.0 mächtig bin oder handelt es sich hier doch um das H&M-Syndrom?

(Zur Erklärung H&M-Syndrom: Günter Grünwald zu den Einstellungsvoraussetzungen bei H&M:
1. Du musst tätowiert sein
2. Du musst morgens hinfinden)

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe (notwendig)
    Uwe (notwendig)

    Hey, I verwende das Gr

    • Article Author
  • Harry
    Harry

    Wo?

    • Article Author

Related Articles

Zu viel Krimis senken Quoten
Fernsehwelt

Zu viel Krimis senken Quoten

«SOKO Köln», «Rosenheim-Cops», «Hauptstadtrevier» – die Öffentlich-Rechtlichen lassen am Vorabend ermitteln: Junge haben Vorabendkrimis satt. Danach geht es um viertel neun...

Posted on by Frank Stohl
Wasser in der Erde?
Weltgeschehen

Wasser in der Erde?

Tausende Meter unter der Erde haben Forscher Wasser aufgespürt: Wissenschaft entdeckt unterirdisches Wasserreservoir. Dazu ein paar Dinos sowie Flora und Fauna? Nein, eher nicht....

Posted on by Frank Stohl