Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Immer die Russen …..


Harry
Immer die Russen …..

War heute bei IKEA. „Zufällig“ zwei der Gelbhemden belauscht:

Nr1: „Sag ma, wie bekommt man den sowas?“
Nr2: „Das bekommst Du entweder durch Bakterien oder durch Virusse“

Bin ich der Depp weil ich nicht der aktuellen Rechtschreibreform4.0 mächtig bin oder handelt es sich hier doch um das H&M-Syndrom?

(Zur Erklärung H&M-Syndrom: Günter Grünwald zu den Einstellungsvoraussetzungen bei H&M:
1. Du musst tätowiert sein
2. Du musst morgens hinfinden)

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe (notwendig)

    Hey, I verwende das Gr

    • Article Author
  • Harry

    Wo?

    • Article Author

Related Articles

Politikwelt

Die Physik tritt auf der Stelle?

Was läuft falsch in der gegenwärtigen Physik? Eine Gute Frage von Sabine Hosenfelder: Halten wir jetzt auch noch bei der Physik an alte Werte fest obwohl uns die Erkenntnis weiter...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Macht das Smartphone mit der Zeit Rücken?

Bis zu einer Stunde täglich verbringen die meisten Nutzer von Smartphones in der gekrümmten Haltung, bei der das Handy in der Hand liegt und der Kopf stark vorne überhängt: Wie...

Posted on by Frank Stohl