Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Immer die Russen …..


Harry
Immer die Russen …..

War heute bei IKEA. „Zufällig“ zwei der Gelbhemden belauscht:

Nr1: „Sag ma, wie bekommt man den sowas?“
Nr2: „Das bekommst Du entweder durch Bakterien oder durch Virusse“

Bin ich der Depp weil ich nicht der aktuellen Rechtschreibreform4.0 mächtig bin oder handelt es sich hier doch um das H&M-Syndrom?

(Zur Erklärung H&M-Syndrom: Günter Grünwald zu den Einstellungsvoraussetzungen bei H&M:
1. Du musst tätowiert sein
2. Du musst morgens hinfinden)

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe (notwendig)

    Hey, I verwende das Gr

    • Article Author
  • Harry

    Wo?

    • Article Author

Related Articles

Filmwelt

Kinostart mit christlichen Gesprächsleitfaden: „Ben Hur“

Heute kommt „Ben Hur“ als Neuverfilmung des Regisseurs Timur Bekmambetov in die deutschen Kinos, zum Start des Kinofilms ist ein christlicher Gesprächsleitfaden...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!

Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich im November erstmals seit sechs Monaten wieder verbessert: Ifo-Index beendet im November monatelange Talfahrt. Müssen wir dann...

Posted on by Frank Stohl