Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU und die Ausländerlüge


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDU und die Ausländerlüge

Roland Kochs Rechtspopulismus im hessischen Wahlkampf war kein Ausrutscher, er hat System: Die Ausländerlüge. Nun, die neue Mitte der CDU hat halt einen leichten Hang nach Rechts, aber von da kommt die Partei auch her. Nur ganz rechts au

Related Articles

Genderwahn XXL
Medienwelt

Genderwahn XXL

Lieber LeserInnen, man denkt nicht, wie komplex Sprache heute zus ein hat um niemanden zu verletzten: Wie der Genderwahn deutsche Studenten tyrannisiert. Als Beispiel eine...

Posted on by Frank Stohl
Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl