Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die CDU und der Koch

Engel die Fallen, fallen ganz tief: Wie die CDU sich von Roland Koch distanziert. Das war wohl nix und nun kommt die Quittung. In der neu definierten Mitte ist ein erfolgloser Kandidat mit rechter Schlagseite halt nicht ganz so passend. Ich würde mal sagen, Koch hält mal nachhaltig den Ball flach und lässt Gras über die Sache wachsen.

Related Articles

Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER
Politikwelt

Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER

Neuer Chef wird der frühere Rolls-Royce-Manager Karsten Mühlenfeld: Ex-Rolls-Royce-Manager wird BER-Chef. Oh weh, wo soll das nur enden? Am Ende fallen die Türen ab am Flughafen*....

Posted on by Frank Stohl
Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl