Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bald ist Frühling!


verena
verena
Bald ist Frühling!

Und was gehört da dazu? Richtig:
Sex und Osterhasen.

Osterhase

My little Pony gibt es mittlerweile schon seit 25 Jahren und ich muss ja zugeben, dass ich damals auch ein Faible dafür hatte (ich war 5!)

:xzwinker2

Related Articles

DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl
Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl