Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Karnevalsumzüge in der Kritik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Karnevalsumzüge in der Kritik

Jetzt ist aber Schluss mit Lustig: Zentralrat der Juden kritisiert Karnevalsumzüge. Denn viele Faschingsumzüge sind in diesem Jahr am 27. Januar

Show Comments (4)

Comments

  • J
    J

    Hallo!
    Ich w

    • Article Author
  • Katinka
    Katinka

    kam gestern abend ein sehr interessanter beitrag auf phoenix zu diesem thema (produziert nat

    • Article Author
  • Katinka
    Katinka

    nur so als hinweis: auf meinem kalender ist der 27te januar ein sonntag und rosenmontag am 4ten februar…

    • Article Author
  • frank
    frank

    korrigiert :)

    • Article Author

Related Articles

Warum Straßenbau so teuer ist
Politikwelt

Warum Straßenbau so teuer ist

Wie der Staat mit unserem Geld umgeht, erklärt der ehemalige Spitzenbeamte Ernst Egger in der FAZ: Warum Straßen oft mehr kosten als gedacht. Gute Frage. Warum ist das so? Ganz...

Posted on by Frank Stohl
Eine Arbeitsstunde
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich wieder in...

Posted on by Frank Stohl