Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Internet brachte die Mauer zu Fall


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Internet brachte die Mauer zu Fall

Viel ist über den Fall der Mauer im Herbst 1989 geforscht, spekuliert und gescherzt worden. Jetzt hat Angela Merkel, Bundeskanzlerin und Physikerin aus der DDR, das Geheimnis enthüllt: Das Internet brachte die Mauer zu Fall. Das sagte sie auf einem Event von Microsoft. Dort wurde das Projelt „IT-Fitness macht Schule“ von Bill Gates und Angela Merkel gefeiert. Wer wissen will, wie fit man in Sachen IT ist, kann den Test im Internet machen.

Inzwischen habe ich den Test gemacht. Der Test ist etwas Microsoft Windows lastzig und Microsoft Office sollte man auch kennen. Okay, Linux, DOS und MAC OS wurde auch mal erwähnt. Zum Schluss gibt es noch ein wenig Microsoft Internet Explorer mit Internet. Die Zeit reicht ewig.

it fitness

Related Articles

Luca-App durch Zwang beliebt?
Politikwelt

Luca-App durch Zwang beliebt?

Obwohl die Corona-Warn-App Funktionen wie Impfnachweis, Schnelltest-Ergebnisse und Check-In bietet, ist der Siegeszug der Luca-App anscheinend nicht aufzuhalten: Luca-App –...

Posted on by Frank Stohl
rC3: über mutierte Viren
Weltgeschehen

rC3: über mutierte Viren

Am Jahresende gab es vom Chaos Computer Club unter der Online-veranstaltung rc3 so einige Video: hier Dr. med. Elisa Stein über mutierte Viren, tödliche Impfungen und den...

Posted on by Frank Stohl