Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mal so richtig schwarz

Wissenschaftler haben ein Nanoröhrchen entwickelt, das 99,9 Prozent allen Lichtes schluckt und damit sämtliche bisherigen Konstruktionen in den Schatten stellt: US-Forscher schaffen dunkelstes Material der Welt. Okay, könnt ihr die Farbe Apple geben

Related Articles

Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
Lockheed Martin Exoskelett
Technikwelt

Lockheed Martin Exoskelett

Mit einem partiellen Exoskelett sollen Soldaten in Zukunft schwere Lasten über weite Strecken transportieren können: Lockheed Martin will mit neuem Exoskelett Soldaten entlasten....

Posted on by Frank Stohl