Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MikroKopter Hallenfliegen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MikroKopter Hallenfliegen

Dieses Video sollte man gesehen haben: MikroKopter – Hallenfliegen mit der V0.68. Gibt es etwas schöneres?

BESCHREIBUNG

Related Articles

Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl
AI-Startup für besseres Siri
Apfelwelt

AI-Startup für besseres Siri

Siri soll lernen, im Zusammenhang zu denken: Apple kauft AI-Startup für natürliche Sprache. Eigentlich war dies ja ein Feature zu Beginn, aber die erste Firma die Siri brachte,...

Posted on by Frank Stohl