Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sympathischer Spiegel


Harry
Harry
Sympathischer Spiegel

Ich bin ja schon lange Spiegelleser, aber diese Formulierungen machen mir die Redaktion noch viel sympathischer:

Zum Thema Big Brother:

Jürgen Milski, 44, einst Feinblechner, zweiter Sieger der ersten „Big Brother“-Staffel aus dem Jahr 2000, kurzzeitig Partybarde ( „Halbschwul“ ) und jetzt Quizmaster-Imitator beim Fernsehsender-Imitat 9 Live.

Zum Thema neuer Bayern-Trainer:

Mit einem

Show Comments (2)

Comments

  • frank
    frank

    Ich sollte wieder mehr SpOn lesen

    • Article Author
  • Max
    Max

    der Knaller schlecht hin XD
    einfach nur zum schie

    • Article Author

Related Articles

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download
Technikwelt

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download

Auf der Retail-Disk von „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ befindet sich offensichtlich nicht das Spiel, sondern eine böse Überraschung für den Käufer: Metal Gear...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Satelliten-Internet
Apfelwelt

Apple und Satelliten-Internet

Vor kurzem wurde die Existenz dieses geheimen Teams durch Mitarbeiter von Apple bestätigt: Apples geheimes Satellitenprojekt. Ach daher der Stopp des Autos, da der Griff zu den...

Posted on by Frank Stohl