Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Navigon 7110 Praxistest


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Navigon 7110 Praxistest

Nach dem Kurztest des Navigon 7110, kommt nun der Praxistest, wie sich das Teil so bewährt:

navigon7110testfahrt

(Quicktime, h.264, 24 MB, ca. 4 Minuten)

Gefahren bin ich, die Kamera hatte Phantom mit samt Stativ im Auto bedient.

Show Comments (4)

Comments

  • Simon
    Simon

    Schickes Ger

    • Article Author
  • frank
    frank

    Das ist von De-Phazz das St

    • Article Author
  • Simon
    Simon

    Danke!

    • Article Author
  • Navigon mit Mac-Software « stohl.de
    Navigon mit Mac-Software « stohl.de

    […] mein Navigationssystem von Navigon (nicht die iPhone App) ist noch immer überzeugend und zuverlässig. Das einzige Manko war: […]

    • Article Author

Related Articles

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2019
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2019

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl