Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weihnachtslunch Teil 2, 26.12.07


verena
verena
Weihnachtslunch Teil 2, 26.12.07

Entenessen

Für das, dass es „nix besonderes“ und „gar nicht viel“ gab hat meine Tante am 2. Weihnachtsfeiertag gut aufgetischt:


Als Vorspeise gab es frischen Feldsalat und Baguette mit zweierlei Feta-Käse-Creme

Entenessen

Danach eine unabsichtlich passende Hochzeitssuppe:

Entenessen

Mein Cousin hatte 10 Tage davor geheiratet ohne dass es jemand mitbekam. Auch seine Mutter nicht, die

Show Comments (1)

Comments

  • Harry
    Harry

    Wenn ich die Mutter w

    • Article Author

Related Articles

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord
Filmwelt

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord

Der Film „Sausage Party – es geht um die Wurst“ startet am 6. Oktober 2016 in den deutschen Kinos. Es schaut irgendwie aus, ein sehr sehr lustiger Film zu werden: Gemüse- und...

Posted on by Frank Stohl
Neu: Coca Cola Life
Rezeptwelt

Neu: Coca Cola Life

Die traditionelle Cola mag nicht jeder, die Diat-Cola auch nicht, nun gibt es deshalb einen neuen Versuch: „gesündere“ Alternative des Softdrinks kommt auf den Markt....

Posted on by Frank Stohl