Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Merkel ist sauer

Was ist denn jetzt kaputt? Merkel kritisiert Brüsseler Pläne als nicht hinnehmbar. Was ist aus Miss Umwelt geworden? Noch im Sommer mit dem Hubschrauber nach Grönland und was jetzt? Achso, es geht gegen die Wirtschaft. Der Aufschwung ist in Gefahr. Ja ja, das sagen die immer. Aber ist auch doof, gerade das Mindestlohndebaket verabschiedet, und jetzt kommt noch ein Schlag gegen die Industrie.

Related Articles

Russland und die Champagne
Politikwelt

Russland und die Champagne

In Russland dürfen per Gesetz nur noch russische Schaumweine „Champagner“ genannt werden: Kein Moët Hennessy mehr für Russland. Ah ja. Schaumwein aus der Region...

Posted on by Frank Stohl
CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl