Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Merkel ist sauer

Was ist denn jetzt kaputt? Merkel kritisiert Brüsseler Pläne als nicht hinnehmbar. Was ist aus Miss Umwelt geworden? Noch im Sommer mit dem Hubschrauber nach Grönland und was jetzt? Achso, es geht gegen die Wirtschaft. Der Aufschwung ist in Gefahr. Ja ja, das sagen die immer. Aber ist auch doof, gerade das Mindestlohndebaket verabschiedet, und jetzt kommt noch ein Schlag gegen die Industrie.

Related Articles

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich
Politikwelt

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich

Die staatlich geförderte private Altersvorsorge wurde einst als großer Coup im Kampf um die Rentengerechtigkeit gefeiert, gilt heute aber als Ladenhüter: Jeder fünfte...

Posted on by Frank Stohl
Mehr Auto statt Bahn
Politikwelt

Mehr Auto statt Bahn

Ach, welch Überraschung: Asphalt statt Schienen in Deutschland. Demnach wurden im vergangenen Jahr 61 Kilometer Autobahnen neu gebaut und 38 Kilometer ausgebaut. Bei Bundesstraßen...

Posted on by Frank Stohl