Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU will CO2-Euromissionen bei Autos senken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU will CO2-Euromissionen bei Autos senken

Die EU-Kommission hat mit ihrem Gesetzesvorschlag zur Senkung der CO2-Euromissionen von Autos einen beispiellosen Konflikt mit der Bundesregierung und der deutschen Autoindustrie ausgelöst: EU attackiert deutsche Autobauer. Lasst doch so etwas, das kostet nur reflexartig Arbeitsplätze und dann ist doch noch das zarte Pflänzlein Aufschwung, der hier zertreten wird. Da wird bald wieder einer ganz genau ausrechnen, wie viele Arbeitsplätze bei welchen Grenzwerten zu erwarten sind.

Related Articles

Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl
Von Wurmlöcher und schwarze Bollen
Weltgeschehen

Von Wurmlöcher und schwarze Bollen

Einstein-Rosen-Brücken spalten die Wissenschaft: Schwarzes Loch oder Wurmloch? Physikerteam will den Unterschied kennen. Ein wenig zu viel Science Fiction konsumiert? Schwarze...

Posted on by Frank Stohl