Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Multitouch iMac/Macbook


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Multitouch iMac/Macbook

Wir Apple nächstes Jahr, also nicht zur MacWorld am 15. Januar, iMacs und Macbooks mit Multitouch bringen? Zumindest werden Personen für eine solch ausgeschriebene Stelle gesucht: Multi-Touch-Panel-Prüfer für den Mac gesucht. Da sind wir mal gespannt, denn noch fassen viele sehr ungern an das TFT-Display mit den Fingern. Wobei es beim iPod touch eigentlich mit den Fingerabdrücken geht. Man sieht die Fingerspuren zwar wenn das Display aus ist, doch während dem Bedienen stören die Fettstreifen nicht.

Related Articles

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl