Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Notebooks als normale PCs


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Notebooks als normale PCs

Wann war bei Apple das Jahr des Notebooks? Inzwischen ist es auch bei den anderen angekommen: Verkauf von Laptops überholt erstmals stationäre Computer. 2003 hatte Steve Jobs das Jahr des Notebooks ausgesprochen.

Related Articles

Schweiz setzt auf threema
Apfelwelt

Schweiz setzt auf threema

Die Schweiz hat sich entschlossen ihre Polizei mittels dem Messenger Threema kommunizieren zu lassen: Beschaffung eines verschlüsselten Messenger-Service für die...

Posted on by Frank Stohl
NFT bringt wenig im Verkauf
Technikwelt

NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen. Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für...

Posted on by Frank Stohl