Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Webseite für iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Webseite für iPhone

Die TV-Zeitschrift TV-Today bietet spezielle Webseite für iPhone und iPod touch Nutzer: iphone.tvtoday.de.

BESCHREIBUNG

Related Articles

Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl