Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie robust sind Mobiltelefone?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie robust sind Mobiltelefone?

Viele Leser fragen nach der Robustheit von Handys im Dauereinsatz. Es gehe ihnen nicht darum, dass das nächste Mobiltelefon alle nur denkbaren Funktionen habe, sondern um seinen zuverlässigen Einsatz im Alltag: Pannenbericht Mobiltelefone

Related Articles

Mehr QR-Codes mit iOS11
Apfelwelt

Mehr QR-Codes mit iOS11

Mit dem Update auf iOS11 hat uns Apple endlich den QR-Scanner in die Foto-App gebaut. Okay, es kam mehr als Abfallprodukt von ARKit mit, aber was soll’s. Endlich können wir auch...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl