Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weihnachtsmarkttest Part 1: Esslingen Teil 3


verena
verena
Weihnachtsmarkttest Part 1: Esslingen Teil 3

Ungemütlich fing es an. Mit leichtem Regen und einer steifen Brise betraten wir, mit hochgeschlagenen Krägen und die Hände tief in der Tasche vergraben, den Esslinger Weihnachtsmarkt. Mit dem Vorsatz des objektiven Testens und sehr verfroren sahen wir uns die ersten Stände mit Glühwein an. „Rumpunsch“, „Eierlikörglühwein“ und „Whiskey-irgendwas“ wurde uns angeboten. Doch der Flair des mittelalterlichen Marktes lockte, und so gingen wir schnellen Schrittes an den Drachen und Wegzollbelagerern vorbei. Gaukler, Feuerkörbe und mittelalterliche Handwerkskunst gesellten sich zu dem wichtigsten dazu: Essens- und Glühweinstände. Ich für mich muss sagen: der „Klassiker“ unter den Glühweinen war gut. Nicht zu sü

Show Comments (1)

Comments

  • 1234rock
    1234rock

    BioGl

    • Article Author

Related Articles

Test: Vapefly Kriemhild mit Steam Crave Aromamizer Plus V2 RDTA
Seitenwelt

Test: Vapefly Kriemhild mit Steam Crave Aromamizer Plus V2 RDTA

Endlich mal wieder neues aus der Dampfer-Welt. Durch die Corona-Pandemie war erst die Produktion in China betroffen und danach die Probleme bei uns. Nun kommen aber wieder...

Posted on by Frank Stohl
Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl