Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weihnachtsmarkttest Part 1: Esslingen Teil 3


verena
verena
Weihnachtsmarkttest Part 1: Esslingen Teil 3

Ungemütlich fing es an. Mit leichtem Regen und einer steifen Brise betraten wir, mit hochgeschlagenen Krägen und die Hände tief in der Tasche vergraben, den Esslinger Weihnachtsmarkt. Mit dem Vorsatz des objektiven Testens und sehr verfroren sahen wir uns die ersten Stände mit Glühwein an. „Rumpunsch“, „Eierlikörglühwein“ und „Whiskey-irgendwas“ wurde uns angeboten. Doch der Flair des mittelalterlichen Marktes lockte, und so gingen wir schnellen Schrittes an den Drachen und Wegzollbelagerern vorbei. Gaukler, Feuerkörbe und mittelalterliche Handwerkskunst gesellten sich zu dem wichtigsten dazu: Essens- und Glühweinstände. Ich für mich muss sagen: der „Klassiker“ unter den Glühweinen war gut. Nicht zu sü

Show Comments (1)

Comments

  • 1234rock
    1234rock

    BioGl

    • Article Author

Related Articles

MacES Oktober-Treffen
Apfelwelt

MacES Oktober-Treffen

Diesmal werden wir uns iOS15 und iPadOS15 sowie watchOS 8 anschauen und die neuen Funktionen testen. Mal schauen, vielleicht ist auch schon ein iPhone 13 zu sehen. Die Watch 7...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft beendet Windows Mobile
Technikwelt

Microsoft beendet Windows Mobile

Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass es keine neuen Versionen des mobilen Betriebssystems geben wird: Microsoft beerdigt Windows 10 Mobile offiziell. Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl