Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alpenglühen auf Entavio


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alpenglühen auf Entavio

Bei Entavio wird nun unter dem Dirndl gejodelt: Alpenglühen TVX startet auf Entavio. Keine Ahnung, wer für Softsexfilmchen aus den 70er monatlich Geld liegen lässt. Also so schlecht kann es uns dann doch noch gehen…

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl