Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weihnachtsmarkttest Part 1: Esslingen, Teil 1


katinka
katinka
Weihnachtsmarkttest Part 1: Esslingen, Teil 1

Die Weihnachtszeit hat angefangen, für den Einzelhandel schon seit August, für uns Normalbürger ab JETZT. Also, was kann man tun, um dem Weihnachtsstress mit Geschenke kaufen, Firmenweihnachtsfeiern, grässlich kitschigen Weihnachstliedern und Spendensammlern zu entkommen? Man flüchtet … zu den Glühweinständen auf dem Weihnachtsmarkt. So testen wir nur für euch die Weihnachtsmärkte der Umgebung, mit vollster Einsatzbereitschaft trinken und essen wir uns durch jeden Stand, nur für euch!

Am Sonntag war der Esslinger Weihnachtsmarkt der erste auf unserer Liste.
Ok, sonntags auf den Weihnachtsmarkt ist nicht unbedingt die beste Idee. Erstens voll, zweitens eng, drittens überall nur Familien mit laufenden Metern über die man ständig stolpert (sowie über die Kinderwägen), Pärchen und alte Leute.
Abgesehen vom sonntäglichen Publikum ist der Esslinger WM sicherlich einer der schönsten im Umkreis, vor allem durch den Mittelaltermarkt. Die Esslinger Altstadt tut ihr übriges zum weihnachtlichen Flair.

Related Articles

MacES-Treffen Januar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Social Network in da Hood
Weltgeschehen

Social Network in da Hood

Nextdoor, das soziale Netz zwischen Dienstleistung und Denunziantentum, bekommt neues Geld: Das soziale Netzwerk für den Blockwart. Also eigentlich geht es mehr um ein lokales...

Posted on by Frank Stohl