Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weihnachtsmarkttest Part 1: Esslingen, Teil 1


katinka
Weihnachtsmarkttest Part 1: Esslingen, Teil 1

Die Weihnachtszeit hat angefangen, für den Einzelhandel schon seit August, für uns Normalbürger ab JETZT. Also, was kann man tun, um dem Weihnachtsstress mit Geschenke kaufen, Firmenweihnachtsfeiern, grässlich kitschigen Weihnachstliedern und Spendensammlern zu entkommen? Man flüchtet … zu den Glühweinständen auf dem Weihnachtsmarkt. So testen wir nur für euch die Weihnachtsmärkte der Umgebung, mit vollster Einsatzbereitschaft trinken und essen wir uns durch jeden Stand, nur für euch!

Am Sonntag war der Esslinger Weihnachtsmarkt der erste auf unserer Liste.
Ok, sonntags auf den Weihnachtsmarkt ist nicht unbedingt die beste Idee. Erstens voll, zweitens eng, drittens überall nur Familien mit laufenden Metern über die man ständig stolpert (sowie über die Kinderwägen), Pärchen und alte Leute.
Abgesehen vom sonntäglichen Publikum ist der Esslinger WM sicherlich einer der schönsten im Umkreis, vor allem durch den Mittelaltermarkt. Die Esslinger Altstadt tut ihr übriges zum weihnachtlichen Flair.

Related Articles

Weltgeschehen

Roboter verletzt 24 Menschen

Hat die erste künstliche Intelligenz bereits Menschenleben auf dem Gewissen? Roboter-Unfall verletzt 24 Menschen bei Amazon. Könnte man denken, allerdings war es nur die falsche...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger.

Posted on by Frank Stohl